Post by slimlibtagapho on Feb 11, 2022 3:29:29 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sonic CD Classic ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sonic CD Classic IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzt Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Sonic CD Classic 2022 version ▞▞▞
Ehrlich gesagt habe ich CDs schon immer gemocht. Ich habe nie wirklich den Reiz gesehen, den Sonic 3(&K) zu haben scheint, also bin ich froh, dass dieses Spiel die Liebe bekommt, die es zu Recht verdient. Ich würde das ehrlich gesagt jedem empfehlen. Eine Bitte aber. Können wir Sonic Adventure 2 für Handys bekommen? Ich bemerkte, dass Crazy Taxi (ein weiteres DC-Spiel) verfügbar war. Abgesehen von diesem epischen Spiel würde 5/5 ign nicht vertrauen.
Ich überprüfe gerade das Original mit den neuen Funktionen, gut, dass sie diese Zwischensequenz im Original entfernt haben, das Gruselige ist sowieso nur vermeidbar, aber der Weg in eine gute Zukunft ist zu schlecht, wie zum Beispiel, warum nicht einfach die Feinde reinmachen die Vergangenheit, anstatt das zu tun + den Roboter-Supporter zu entfernen, deshalb hat Sonic Fan mich Sonic 1, 2 und das Fanmade 3 Air installiert, aber keine CD, aber endlich kann ich alle klassischen Sonic-Spiele spielen, man könnte sagen, was ist mit Mania, Welpe können Sie es auf der Website spielen
Sonic CD Classic ઍક્શન mvg
Tolles Spiel, aber zu viele Ergänzungen wie nach jedem Level, jedes Mal, wenn Sie pausieren
Kann nicht einmal offline spielen, muss zwei Aufgaben erledigen, um das gute Ende zu bekommen. (Eine dieser Aufgaben ist fast unmöglich und die andere sehr zeitaufwändig.)
Sonic CD Classic Veiksmas swr
Habe dieses Spiel immer geliebt. Aber in letzter Zeit ist lautes Rauschen zu hören, wenn zwei Soundeffekte gleichzeitig auftreten. Auch die Platzierung der Schaltflächen wäre großartig.
Ich denke, CC Act 3 Flipper ist mein unbeliebtester Boss in einem Videospiel aller Zeiten. Es ist WÖRTLICH FAST UNMÖGLICH. Zum Teufel, ich habe noch nicht einmal den Boss geschlagen, während ich diese Bewertung schreibe. Ich persönlich würde Sonic CD (nicht nur dieses mobile Remake, das Spiel im Allgemeinen) als das beste schlechte Sonic-Spiel ansehen.
schön ... aber das Update bekommt ungefähr 100 MB+. dieses App-Update etwa 17 MB. Ich weiß nicht was passiert ist...
Geiles Spiel
Das war beängstigende Sprache Englisch. Ich bringe mein Selbstspiel um, aber warte auf die Musik, sie ist so beängstigend.
War bei den meisten Sonic-Spielen nicht wirklich gut. Dieser hier macht Spaß, aber ich würde gerne Spinball sehen, meinen Favoriten!
Collision Chaos 3 ist ein so schlecht konztruierter Bosskampf vorallem der Levelaufbau ich würde mir niewieder ein Spiel vom b team wünschen ich dachte echt sonic cd wäre geil aber b team du hättest es einfach dem a team überlassen sollen
Ich mag dieses Spiel, ich mag nur den Teil, in dem Amy Rose von Metal Sonic CD gefangen genommen wird. Es ist einfach so lustig, ein Kind mit einer Figur zu sehen, die so nervig ist, dass sie gefangen genommen wird, weil Amy Rose die nervigste Figur in Sonic CD ist, die ich einfach nicht mag ' Ich mag es nicht, ich hasse es einfach, wenn Amy Rose Sonic einfängt, nur damit sie eine Umarmung bekommt, sie kann Sonic einfach um eine Umarmung bitten, die sie nicht braucht, die sie einfach auf der Straße umarmt
Sonic CD Classic Actie gcr
Ich mag den Tontestbildschirm am meisten, aber.. NICHT 46 12 25 EINGEBEN
Ich mochte das Spiel, aber es passieren zu viele Dinge, aber insgesamt macht es Spaß, Sonic 3 und Fingerknöchel bitte
Einzelspieler-Online-Spiel... Warum brauche ich Internet für die klassische Einzelspieler-Sonic-CD?? Ihre verdammten Bestenlisten sind mir egal, dieses Spiel erfordert kein Internet, um gespielt zu werden ... Erlauben Sie Offline-Spiele und ich werde in Betracht ziehen, meine Bewertung zu ändern.
Ich finde es super Sonic cool und ich bin ein Sonic-Fan, aber das Spezialgebiet kann ich nicht
Schlecht Ich mochte dieses Spiel früher und auf dem 5-Zeit-Stein ist es so schwer zu bekommen, also ja, ich mag es, aber ändere den 5-Zeit-Stein zu stark
Ich liebe dieses Spiel, aber wow, so würde ich es nicht vorschlagen.
Schrecklich, ich hasse es, es ist nicht einmal in der Nähe des Originals.
Dieses Spiel ist großartig, aber was ich nicht verstehe, ist, ob Sie Leute Super Sonic in den anderen Reeboots verwenden lassen können, die auf dieser Seite verfügbar sind. Warum nicht Sonic CD? Ist das nicht der Sinn eines Sonic-Spiels heutzutage?
Nicht das Beste, ich würde Sonic 3 und Knuckles definitiv viel besser bewerten, aber ich liebe den Stardust Speedway, den ich hier habe
Sonic.CD.Classic
Sonic CD Classic Екшън hrzl
1.Sonic CD angehalten Sonic CD angehalten 2.Wie funktioniert eine Special Stage 3.Ich verirr mich Ständig 4.Ich will durch die Level rasen 5.Internetverbindung?! 6.So viel Werbung. 7.DIESES SPIEL STÜRZT IMMER AB WENN ICH Metallic Madness 3 GESCHAFFT HAB!!!!!!!!!
Sinc
Schall
Perfekt
Ich mag das Geheimnis, wenn du Sonic 3 Minuten warten lässt, sagt er "Ich bin hier raus" und springt vom Bildschirm, wodurch ein Spiel vorbei ist
Wenn Sega so oder so alle alten Sonic Spiel vor hollt dann can. Sie nehmen doch gleich alle Sonic Spiel aus 26 Jahr
Beste Version dieses Spiels.
Sonic CD Classic פעולה cbau
Earn to Die 2 Đua xe ter
Hallo ihr spielt ist cool.
Das Spiel ist gut, aber ich kann Collision Chaos Zone 3 nicht abschließen
Mit einem OnePlus 7T läuft dieses Spiel mit größeren Fehlern bei 90 Hz. Das Spiel läuft in Zeitlupe und die Menüs werden schwarz, es flackert.
Gute Partie. Können Sie es bitte so machen, dass es auf einem GPD XD+ funktioniert?